blog.darkstar.work - a simple url encoder/decoder

 a simple url encoder/decoder
 http://blog.darkstar.work

Labels

Wirtschaft (148) Pressefreiheit (119) Österreich (119) IT (92) code (57) Staatsschulden (37) EZB (27) Pensionssystem (15)

2013-05-12

Plus500 xhttp trace

Inzwischen habe ich mit wenig Kapital mich mit Plus500 vertraut gemacht und es ist doch relativ eingeschränkt.

Gibt es ein Handelsinterface, wo man auch eigene teilautomatisierte Programme leicht zum Handeln einbinden kann?

Ich hätte mich für den Anfang mit so simplen Dingen, wie switch long auf short, vice versa und exponentielle Erwartung 2^x bei seitwärts tendierenden Kursen gespielt.

Ich könnte natürlich die Async xhttp requests von plus500 automatisieren. Das ist aber mir doch eher zu mühsam, wenn es was anprogrammierbares ohne Hacking gibt!
Plus500 xhttp trace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen