blog.area23.at - a simple url encoder/decoder

 a simple url encoder/decoder
 http://blog.area23.at

Labels

Wirtschaft (121) Österreich (93) Pressefreiheit (67) IT (47) Staatsschulden (31) code (25) EZB (19) Pensionssystem (14) France (1) music (1)

2016-02-08

Putin - Erdogan, ihr stresst!


Können die Machtspiele zwischen Erdogan und Putin ein Problem für die EU werden?
Definitiv ja!

Wie?
Russia Today, kurz RT fährt gerade eine ziemlich dauerkritische Kampagne gegen Erdogan.

Mörder! Demonstrantinnen unterbrechen Erdogan in Ecuador – Seine Leibwächter reagieren brutal 
https://deutsch.rt.com/kurzclips/36663-morder-demonstrantinnen-unterbrechen-erdogan-in/
Why the ‘Sultan of Chaos’ is freaking out 
https://www.rt.com/op-edge/331279-erdogan-syria-aleppo-turkey/
"¡Asesino Erdogan!": Activistas protestan por la visita del presidente turco a Ecuador (video)  
https://actualidad.rt.com/actualidad/198791-asesino-erdogan-protesta-ecuador-video
Erdoğan stellt USA vor Entscheidung: "Wer ist euer Partner, ich oder die kurdischen Terroristen?"
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/36686-erdogan-fordert-usa-zu-entscheidung/
Kurds block Hyde Park Corner to protest Turkish airstrikes 
https://www.rt.com/uk/331768-kurds-hyde-park-protest/

Das wäre ja noch kein Problem, nur befürchte ich, dass Putin theoretisch und als Ex-KGB auch sehr praktisch eines der folgenden Blödheiten durchführen könnte:

  • ,,,
Warum ist das problematisch für die EU?
Weil rund um EU bereits genügend Instabilität herrscht, der IS ist in Syrien, Irak, Somalia, Sinai, Libyen, der Balkan auch etwas leicht in Dynamik und Ukraine Krise ist noch ungelöst!


Entwicklung in Syrien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen