blog.darkstar.work - a simple url encoder/decoder

 a simple url encoder/decoder
 http://blog.darkstar.work

Labels

Wirtschaft (148) Pressefreiheit (120) Österreich (119) IT (93) code (58) Staatsschulden (37) EZB (27) Pensionssystem (15)

2012-12-08

Nikolaus Kowall wirtschaftet besser

Anmerkung zu:  http://blog.area23.at/2012/10/verstehst-du-die-wirtschaft.html  
 Ich war einfach zu sehr auf die Staatsausgaben drosseln fixiert, dann sah ich auf Sektion 8 folgendes Video:

und fügte sofort nach Rücksprache mit Sektion 8 folgendes hinzu: 

"Eine meiner Meinung noch bessere Variante ist die Idee von Nikolaus Kowall jetzt in sinnvolle und nachhaltige (zukunftsträchtige) Realwirtschaft zu investieren, wobei hier die Hyperinflation sogar überhaupt besser zu steuern wäre. Investitionen könnten z.B. in Bildung, Infrastruktur, Energie-Infrastruktur, Internet-Infrastruktur, Umwelt und Energie-effizientere Technologie, also alles was sich später dann rechnet, besonders, wenn der Rohölpreis durch den stärkeren $ zum € zukünftig höher sein wird."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen