blog.area23.at - a simple url encoder/decoder

 a simple url encoder/decoder
 http://blog.area23.at

Labels

Wirtschaft (121) Österreich (93) Pressefreiheit (67) IT (47) Staatsschulden (31) code (25) EZB (19) Pensionssystem (14) France (1) music (1)

2012-10-09

Noch ein Test aus Geographie und Wirtschaftskunde für die 5. Schulstufe

Original Posting unter: https://plus.google.com/u/0/113324892208183413310/posts/huHss4fXaT4




Heinrich Elsigan

00:53  -  Öffentlich
Noch ein Test aus Geographie und Wirtschaftskunde für die 5. Schulstufe.+Christoph Schaddach wird sofort als Architekt wissen, dass ein Flachdach dort nicht beliebt ist!


Christoph Schaddach
aus Holzschindel und Ziegeln kann man keine Flachdächer bauen - hat die Behörde nun sowas als Dachdeckung vorgeschrieben, geht es schlecht anders ...

Früherer Vorteil auch: Schnee rutscht ab.

heutiger Vorteil auch: hat die Behörde die Dachrinnenhöhe vorgegeben, kriegt man noch ne Menge Wohnraum oberhalb derselben...

Und könnte sogar früher auch ein Kriterium gewesen sein.
Diesen Kommentar minimieren

Heinrich Elsigan
Danke +Christoph Schaddach für die ausführliche Antwort, das mit der Dachrinnenhöhe wusste ich gar nicht. Das mit dem Schnee kann auch heute noch für nicht das ganze Jahr bewohnte Häuser ein Vorteil sein.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass viele solch einfache Dinge nicht mehr wissen, besonderes schlimm ist es bei manchen Politikern, die bei einer Entscheidung aus Ideologie treffen, die die Realität ausklammert und so stur sind, dass sie die Realität unbedingt in ihr Modell hineinspressen wollen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen